Leben, Gesundheit & Persönliches, Persönliches, Über mich

Sophies Soulfood? Das bin ich.

Wer ist das Gesicht hinter Sophies Soulfood?

Jamie & ich – Juni 2017

Ich bin Sophie, 19 Jahre alt und gebürtige Hamburgerin. Während meiner Kindheit ist meine Familie mehrfach umgezogen, das Abitur habe ich beispielsweise in Rostock gemacht. Nun wohne ich seit einigen Monaten wieder in meiner Heimatstadt und fühle mich so wohl, wie nie zuvor.

Im Alter von 17 habe ich mein Elternhaus verlassen und kümmere mich seither eigenständig um meinen kleinen Haushalt. Dadurch habe ich auch meine Leidenschaft für das Kochen entdeckt.
Außerdem liebe ich die Fotografie, Sprachen, fremde Länder und Kulturen, sowie natürlich das Entdecken neuer Rezepte.

Stets an meiner Seite ist der kleine Jamie, ein spanischer Wasserhund. Er hat am 19. März 2017 das Licht der Welt erblickt und ist somit momentan in der Junghund-Phase, die schon mal ziemlich nervenaufreibend sein kann.
Dennoch bin ich über alles in den kleinen Racker verliebt und kann mir mein Leben nicht mehr ohne meinen schwanzwedelnden Begleiter vorstellen.

Auf dieser Website möchte ich Rezepte und Ideen rund um einen gesunden Lebensstil, aber auch meine Geschichte und meine Gedanken mit euch teilen.

Ich hoffe, dass euch meine Beiträge gefallen und wünsche euch von Herzen viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

 

Eure Sophie

Leave a Reply