Referenzen

„Das Beratungsgespräch mit Sophie hat mir die Augen geöffnet, weil sie durch ihre Fachexpertise aus Studium und Ausbildung an den kritischen Stellen ansetzen und mir genau die Impulse geben konnte, die ich gebraucht habe, um wieder neuen Mut und Kraft zu schöpfen. Bisher durfte ich nur wenige Menschen kennenlernen, die dermaßen feinfühlig, empathisch und aufrichtig zuhören und unterstützen können. Sie spricht aus Erfahrung – und aus dem Herzen. Danke Sophie, dass du mir wieder Vertrauen in mich und das Leben geschenkt hast!“

– Astrid S.

Als erstes möchte ich dir DANKE sagen! 

Für das Coaching, die Beratungsgespräche, die vielen Tipps und Ratschläge, Ideen zum Ausprobieren, deine Offenheit, deine sympathische und herzliche Art, die Flexibilität, deine Geduld und dein Entgegenkommen und noch einiges mehr…

Mir hat es sehr geholfen, über bestimmte Gedanken offen zu reden und mit Hilfe von dir neue oder andere Ansichten zu gewinnen und vor allem auch einiges nochmal kritisch zu hinterfragen. Außerdem fand ich es wirklich toll, dass du Erfahrungen und „Gelerntes“ von dir persönlich geteilt hast, denn das hat mir viel Mut gemacht und auch weitergeholfen. 

– Hanna P.

Coaching ist für mich eine völlig neue Erfahrung. Ich habe schon einiges ausprobiert, was jedoch leider nie nachhaltig geholfen hat. 
Ich finde es sehr hilfreich, dass du selbst betroffen warst und daher genau nachvollziehen kannst, was in mir vorgeht. Durch kleine Aufgaben und Denkanstöße hilfst du mir, meinen eigenen Weg zu finden und schon kleine positive Veränderungen als solche wahrzunehmen. Toll ist auch, dass man die Form des Coachings und den Umfang selbst mitbestimmen kann und dadurch flexibel in den Alltag integrieren kann. 
Ich sehe dich als Vorbild und freue mich über den freundlichen und wertschätzenden Kontakt mit dir! 

– Annika N.