Beratungsgespräch

Hilfe bei Essstörungen für Betroffene, Angehörige & Freunde

Du selbst oder eine Person, die dir am Herzen liegt, leide(s)t unter einer Essstörung?
Dir kreisen tausende Gedanken und Fragen durch den Kopf und du weißt nicht, wohin damit?

Gerne stehe ich dir im Rahmen eines Beratungsgesprächs zur Seite.

Wir nehmen uns 60 Minuten Zeit, all deine offenen Fragen zu klären.
Ich gebe dir ganz persönliche Einblicke in meinen Heilungsprozess sowie meine Learnings, untermauert durch das Fachwissen meines Psychologie-Studiums und meiner Coaching-Ausbildung. Wir besprechen die Situation, mögliche Handlungsoptionen sowie gegebenenfalls Tipps für den Umgang mit der/den betroffenen Person/en.

Schreib mir eine Mail an sophie@sophies-soulfood.de für weitere Informationen und einen Termin.

Leave a Reply