Allgemein, Hilfe bei Essstörungen, Über mich

Wie geht es mit Sophies-Soulfood.de weiter?

Liebe:r Leser:in, 

schön, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast. Ich heiße dich herzlich willkommen! 

Diesen Blog habe ich nach meinem Abitur gegründet und insbesondere in den darauffolgenden Monaten geführt, wodurch er inzwischen etwas in die Jahre gekommen ist. Da mich allerdings nach wie vor Nachrichten erreichen, dass die Beiträge Personen gut tun und helfen, habe ich mich dazu entschieden, sie nicht zu löschen. 

Dennoch liegt mir etwas daran, dazu zu sagen, dass sich in der Zwischenzeit vieles verändert hat. Ich habe mein Psychologiestudium erfolgreich abgeschlossen und parallel eine zertifizierte systemische Coaching Ausbildung absolviert. Darüber hinaus habe ich vom Herbst 2020 bis zum Frühjahr 2021 gemeinsam mit 13 anderen Autor:innen ein Buch über unsere Heilungswege aus der Essstörung geschrieben (Meine SoulFood Journey: 14 Essstörungen, 14 Heilungswege). All das hat dazu geführt, dass mein Hauptfokus heute nicht mehr auf der Food-Fotografie, der Rezeptentwicklung oder dem Bloggen liegt. Es macht mir nach wie vor eine Menge Spaß, trotzdem sind andere Themenbereiche präsenter in meinem Leben. 

Wie geht es jetzt weiter?

Aktuell erweitere ich unter anderem meine Kenntnisse im Bereich Webdesign. Folglich wird auch dieser Blog überarbeitet. Ich freue mich sehr, euch bald ein Design und Inhalte zu präsentieren, mit denen ich mich heute mehr identifizieren kann.
Auch das Coaching und die Beratung nehmen fortlaufend mehr Raum in meinem Leben ein. Wenn du Interesse an einem Beratungsgespräch oder einem 1:1 Coaching hast, melde dich gern per E-Mail (sophie@sophies-soulfood.de) bei mir. So kann ich dir schon weitere Informationen dazu zukommen lassen, die zukünftig Bestandteile des neuen Blogs werden.

Nun wünsche ich dir aber erstmal viel Spaß dabei, dich durch die „alten“ Seiten zu klicken. Für mich fühlt es sich ein bisschen an, wie durch ein altes Tagebuch zu blättern. Ich hoffe, dir gefällt der Einblick darein. 

Hinweis: Der Link zu dem Buch ist ein Affiliate Link. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn du das Buch darüber bestellst. Für dich fallen dabei keine zusätzlichen Kosten an. Auf diese Weise kannst du mich ein kleines bisschen unterstützen, wenn du das möchtest.