Leben, Gesundheit & Persönliches, Persönliches, Über mich

10 Fakten über mich

Guten Morgen 

Die liebe Soraya hat mich über Instagram dazu aufgefordert 10 Fakten über mich zu teilen. Dort habe ich einen englischen Post verfasst, hier folgt nun die deutsche Version.  🇩🇪

  1. Als kleines Mädchen wollte ich meinen Eltern & meiner Omi immer in der Küche helfen. Schon damals liebte ich das Kochen & Backen. 👧🏼
    Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich mit 4 Jahren eine Zwiebel schneiden wollte & mir direkt danach ins Auge gefasst habe.  🤦🏼‍♀️
  2. Ich liebe das Licht! Sonnenschein löst wahnsinnig viel in mir aus und macht mir automatisch gute Laune! ☀️
  3. Ich bin stolze Hundemama & liebe meinen kleinen Racker von ganzem Herzen! 🐶
  4. Früher habe ich Ballett getanzt, Taekwondo gemacht und danach 9 Jahre lang Schwimmen als Leistungssport. Ich liebe es mich zu bewegen, seien es Spaziergänge, Fahrradfahren oder zu tanzen.  🏊🏻‍♀️
  5. Ich habe eine unfassbare Tomaten-Liebe. So sehr, dass es schon mal vorkommen kann, dass ich ein halbes Kilo auf einmal wegsnacke.  😅🍅
  6. Schon als Kleinkinder haben mein Bruder & ich auf dem Spielplatz nach Zauber-Gurken und Kiwi’s gefragt, während andere Kinder Wiener-Würstchen wollten. 🥒🥝
  7. Meine Familie ist relativ häufig umgezogen, sodass ich schon in mehreren deutschen Städten gewohnt habe. Dennoch bin ich gebürtige Hamburgerin & überglücklich wieder hier zu sein. ⚓️♥️
  8. Ich brauche immer irgendwelche kreativen Projekte, bei denen ich mich austoben kann. Den ganzen Tag auf dem Sofa liegen & TV gucken ist nicht mein’s. 🙅🏼
  9. Ich liebe es neue Dinge zu entdecken, seien es neue Orte, neue Hobbys, neue Kombinationen oder Geschmacksrichtungen.  😍💭
  10. Im Moment bin ich dabei von einer a-typischen Essstörung loszukommen. Das ist nicht leicht, aber ich bin festentschlossen & auf einem guten Weg. 💪🏼

Die vierjährige Sophie in der Küche

Kamen euch einige Fakten bekannt vor, haben wir Gemeinsamkeiten? 🙈
Lasst es euch gut gehen, ich wünsche euch einen wunderbaren Freitag! 🌸

Eure Sophie

MerkenMerken

Leave a Reply